Gemeinde Freier Evangelischer Christen Felsberg

Livestream BEAM-Jugendgottesdienst am 13.06.2020

Herzlich willkommen bei BEAM! Das letzte mal ist BEAM aufgrund der Corona-Beschränkungen ausgefallen. Da diese leider noch nicht aufgehoben wurden, wird dieser BEAM-Jugendgottesdienst am 13.06.2020 um 19:15 Live auf Youtube ausgestrahlt. Das Thema ist das Thema Liebe, welches wir schon für den letzten BEAM-JuGo geplant haben, allerdings aber wie schon gesagt ausfallen musste.

Was ist eigentlich BEAM?

BEAM ist ein Jugendgottesdienst der GFEC Felsberg, mit dem Ziel, Jugendlichen zu zeigen, wer Jesus ist und was er für dich getan hat. Wir sind überzeugt, dass Jesus Gott ist, uns liebt und uns die Schuld vergeben kann und will. Er ist die Wahrheit. Er macht frei. Da der christliche Glaube heute unpopulär geworden ist und viele abgeschreckt durch Tradition etc. sind, wollen wir den Menschen zeigen, dass Glaube nicht bedeutet, in die Kirche zu gehen, irgendwelche Feste zu feiern und irgendwelche Traditionen wie Taufe oder Konformationen durchzuführen. Nein, das alles ist nicht Glaube. Glaube bedeutet, Jesus zu kennen, ihn zu lieben und ihm zu vertrauen. Das leben wir und das wollen wir den Menschen klarmachen, denn Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater denn durch ihn (vgl. Johannes 14,6). Ich bitte dich, uns zu besuchen und dich zu überzeugen. Es gibt eine wahre Wahrheit, es gibt einen wahren Weg und es gibt ein wahres Leben.

Wo finde ich den Livestream?

Den Livestream findest du auf unserem Youtube-Kanal „Christen für Felsberg“.