Gemeinde Freier Evangelischer Christen Felsberg
Alle Beiträge

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Johannes 3,16 Jesus Christus starb, damit du das ewige Leben haben kannst. An Karfreitag erinnern wir uns an seinen Tod. An diesem Tag ertrug er Qualen und Spott und sogar die Trennung von seinem Vater. Das alles tat er für dich. Glaubst du das?

Jesus lebt!

Jesus lebt! Er ist auferstanden! Das war die Botschaft, die sich rasend verbreitete. Seine Jünger haben ihn gesehen, und er hat sogar mit ihnen gegessen. Das was Jesus prophezeit hat ist eingetreten. Er hat sich als wahrer Gott und als überwinder des Todes gezeigt. Weil Jesus auferstanden ist, haben wir die Hoffnung, das auch wir […]

Frohes neues Jahr 2021!

Frohes neues Jahr wünschen wir ihnen und Gottes reichen Segen für das Jahr 2021!

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtesfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! An Weihnachten beschenken wir uns gegenseitig. Wir zeigen damit jemanden, dass wir ihn gern haben und ihn lieben. Doch Weihnachten bedeutet mehr als nur Spielsachen zu verschenken oder einen Weihnachtsbaum zu schmücken. An Weihnachten haben wir Menschen […]

Ich glaube; hilf meinem Unglauben! (Markus 9,24)

Jahreslosung 2020 Ich glaube; hilf meinem Unglauben!Markus 9,24